Was wir leisten

Wir sind eine lösungs- und umsetzungsorientierte Unternehmensberatung, die sich ausschließlich am generierten Kundennutzen messen lassen möchte.

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden agieren wir in der Regel rein erfolgsorientiert d.h. wir lassen uns nicht für „Bemühungen“ und viele PowerPoint-Folien bezahlen sondern ausschließlich für angestrebte Resultate. Unsere Kunden zahlen erst dann, wenn ein Projekt erfolgreich zum Abschluss gebracht wurde und die angestrebten Resultate zur Zufriedenheit des Kunden realisiert wurden. Damit hat der Kunde die Sicherheit, nur im Erfolgsfall für die Beratung zu zahlen und kann damit den Wert unserer Beratung exakt zuordnen und messen.

Unsere Kunden können im Rahmen der von uns erarbeiteten Business Cases den erwarteten Nutzen quantifizieren und die Wahrscheinlichkeit des Erfolgsfalls abschätzen.